yoga-einklang yoga in Bremgarten - yoga individuell un Wohlen, yoga Gruppenunterricht in Muri
Yoga in Wohlen - Yoga in Muri - Yoga in Bremgarten - Yoga in Waltenschwil
Dein Raum für Yoga, KT-Yoga Yogatherapie und Meditation in Bünzen im Freiamt
 

Meditation: Grupenunterricht

Meditation in Wohlen, Meditation in Muri, Meditation in Bremgarten

Wer nach aussen schaut, träumt, wer nach innen schaut, erwacht.“
(C.G.Jung)


Entdecke die Kraft der Stille und richte den Blick nach innen.

Durch sanfte Bewegungen und durch das Verbundensein mit unserem Atem fördern wir unsere Achtsamkeit und gestalten das Jetzt.

Inne halten, sich selber wahrnehmen, entspannen, zur Ruhe finden, Gedanken klären, Kraft schöpfen, Ressourcen finden und die Erkenntnisse in den Alltag transferieren - all das bietet die Meditation.

In der Meditation lernen wir, unsere Gedanken trotz den unzähligen Herausforderungen des Alltags immer wieder für kürzere oder auch längere Phasen zur Ruhe zu bringen. Die ständigen Bewegungen des Lebens enden nie, aber wir machen die Erfahrung, dass wir uns unabhängig von äusseren Stürmen des Lebens selbst immer wieder Inseln der Stille und der Entspannung schaffen können.

Meditation verändert nicht die Realität des Lebens, aber sie lernt uns, dass wir es selber in der Hand haben, wie wir mit der Realität umgehen. Je mehr wir die unterschiedlichen Bewegungen von unserem Denken kennen und lernen diese zu beruhigen, desto leichter fällt es uns, auch im täglichen Leben entspannter und gelassener mit dem umzugehen, was uns begegnet.

 
 
 
Beispielfoto Meditation