yoga-einklang
  Dein Raum für Yoga, Yogatherapie und Meditation - Bünzen im Freiamt, im Zentrum von Wohlen, Muri und Bremgarten
Aufgrund der momentanen Situation finden alle Gruppenkurse, Privatunterricht, wie Yogatherapien online statt. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme: 
karin.mauderli@bluewin.ch oder 079 705 34 81 / Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung.

Klangmassage:

Der Ton einer Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen. Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei. (Peter Hess)

In der Klangschalenmassage werden Klangschalen auf den bekleideten Körper gelegt und behutsam angeschlagen. Die reinigenden und energetisierenden Wirkungen der Klänge und Schwingungen der Klangschalen führen zu schnellem Erreichen tiefer Entspannung.

Der harmonische Klang spricht unser ursprüngliches Vertrauen an. So können wir körperliche und psychische Probleme loslassen, Verspannungen und Blockaden lösen, Stress abbauen, zu frischer Energie, Ruhe, Gelassenheit, Selbstbewusstsein, Kreativität und Lebensfreude finden. Jede einzelne Körperzelle wird durch die sanften Klänge massiert. Wir erfahren dadurch neue Impulse. Das Gesunde in uns wird für den Alltag gestärkt und unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Gestaute Energie kommt in den Fluss und Körper, Geist sowie Seele werden neu erfahrbar.

Die Klangmassage fand ihren Ursprung in Nepal. Durch jahrelange Forschung sowie Erfahrungen aus der Praxis hat sich die Klangmassage stetig weiterentwickelt und sich an den Bedürfnissen der Menschen im Westen angepasst.Heute reichen ihre Anwendungen von sanfter, jedoch hochwirksamer Entspannung, bis zum zielgerichteten Einsatz in Therapie, Pädagogik und Wellness.

Willst du tiefe Entspannung spüren? Entdecke die Klangschalenmassage:

Kosten:
1 Konsultation, 60 Min. CHF 120.-
5 Konsultationen à 60 Min.   CHF 500.-