yoga-einklang
  Dein Raum für Yoga, Yogatherapie und Meditation - Bünzen im Freiamt, im Zentrum von Wohlen, Muri und Bremgarten
 

Supervision

Möchtest du berufliche Beziehungen zu Klient*innen oder Arbeitskolleg*innen unter die Lupe nehmen? Möchtest du deine Rolle oder deine persönlichen Ressourcen stärken? Benötigst du Unterstützung, um eine herausfordernde oder belastende Arbeitssituation zu meistern? Oder möchtest du ganz einfach deine fachlichen, methodischen, persönlichen und sozialen Kompetenzen weiterentwickeln?

Ich unterstütze dich gerne bei diesen Anliegen. Dabei ist es möglich, dies in einer Einzelsupervision oder in einer Gruppensupervision durchzuführen:

In der Einzelsupervision besprechen wir deine individuelle berufliche Situation. Wir beleuchten deine Themen aus einer anderen Perspektive reflektieren gemeinsam deinen Handlungsspielraum. Das Angebot ist offen für alle Interessierte, Therapeutinnen und Therapeuten aller Methoden.

In der Gruppensupervision reflektieren mehrere Therapeutinnen und / oder Therapeuten deine beruflichen Anliegen und die deiner Arbeitskolleg*innen. Die einzelnen Teilnehmer*innen können sich einbringen und an konkreten Fällen und persönlichen Fragestellungen arbeiten.

 

Unterstützung zur Vorbereitung der HFP aller Prüfungsteile

Gerne unterstütze ich dich in deiner Vorbereitung zur HFP in allen Prüfungsteilen - Fallanalyse, Fallbesprechung, spezifische Fachthemen, mündliche/schriftliche Bearbeitung der komplexen Fallanalyse 

 

Ich bin OdA KT anerkannte Supervisorin - 50% der Kosten können nach der HFP über SBFI zurückgefordert werden. www.sbfi.admin.ch

 

Kosten

Einzelsupervision, à 60 Min. CHF 120.-
Gruppensupervision, à 60 Min., max 4 Personen           CHF  60.- p.P.
Coaching, à 60 Min. CHF 120.-